Mst. Christoph Kreidl

Vereinsgründer & Obmann

"Die Aufgabe des Schulsystems ist es Menschen Systemtauglich zu machen, nicht glücklich, reich und wohlhabend. Dafür muss jeder Mensch selbst die Verantwortung übernehmen und handeln. Ich möchte andere aus meinen Fehlern und Erkenntnissen lernen lassen."

Josef Lukić

Vereinsgründer & Vizeobmann

"Aufgrund meiner vielen Auslandsreisen und Kontakte in aller Welt, weiß ich, dass wir Österreicher im Vergleich zu anderen Nationen enorm wenig über Kapitalmärkte und finanzielles Grundwissen verfügen. Das möchte ich ändern."

Johanna Santner, MSc

Impulsgeberin & CFCL-Ausbilderin

"Das CASHFLOW-Spiel von Robert Kiyosaki wird auf der ganzen Welt gespielt und birgt eine unheimlich große Community von Menschen die finanziell intelligente Entscheidungen treffen möchten. Ich freue mich, dass der Verein für finanzielle Bildung teil dieser Weltweiten Community ist und regelmäßige CASHFLOW-Spielevents für Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder abhält. Falls du selbst einen Cashflow-Club gründen möchtest schreibe uns gerne unverbindlich an office@vffb.at."


Norbert Haimberger

Unterstützer & Ehrenmitglied

"Das Thema Geldbildung war mir schon immer ein großes Anliegen. Ich freue mich daher über die Initative des Vereins für finanzielle Bildung und unterstütze Diesen gerne mit den von mir erstellten Vortragsunterlagen zum Thema Geld.
Heute widme ich den Großteil meiner Zeit der Führung der IT-Unternehmen, spezialisiert auf digitale Lösungen für Ärzte, sowie die Verwaltung und den weiteren Aufbau meines Privatvermögens. Welcher Seite des CASHFLOW-Quadranten ich damit lt. Robert Kiyosaki angehöre, weißt du wenn du sein gleichnamiges Buch gelesen oder bereits eines der VFFB-Events besucht hast."

Martin Steffel

Unterstützer & Ehrenmitglied

 

© Verein für finanzielle Bildung

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren